Abo-Gemüsekiste 2022

Mitmachen und Genießen

Unser Abo beginnt voraussichtlich Mitte/Ende April und geht ca. 30 Wochen bis Anfang November.
Wir sind abhängig vom Wetter somit kann sich der genaue Start-Termin um wenige Wochen verzögern.


Die Kiste ist für 1-2 Personen ausgelegt und enthaelt im Schnitt . Benötigst du mehr Gemüse abonnierst du einfach zwei Kisten.
Die Kosten betragen pro Kiste 15€ / Woche.

Solltest du  einmal verhindert sein, wie z.B. Krankheit oder Urlaub, so kannst du  auch jemand Anderen schicken, der deine Gemüsekiste abholt.


Anmeldung

sei dabei, mache mit.

1. Anmeldeformular herunterladen
2. Ausdrucken und Durchlesen.
3. Mit uns vor Ort Ausfüllen und Anmelden.
EMail: hallo@hammersbacher-hofgemuese.de
Post: Tobias & Anastasia Rottstedt, Köbler Weg 43, 63546 Hammersbach


Abholung

Die Abholung der Gemüsekiste erfolgt an der Gemüse Waschstation. Das Gemüse wird gewaschen und portioniert und in Kisten zur Abholung vorbereitet um von dir in deinen Mitgebrachten Behälter umgepackt zu werden.

Wann:
Donnerstags
16:00 – 19:00

Wo:
Hirzbach 1,
63546 Hammersbach

Parken:
Ausreichend Parkplätze an der Apfelwiese

Bitte bringt zur Abholung eine eigene Gemüsekiste/Korb mit. Ideal wäre noch eine keine Frische-Box ( 4L ) für Schnittsalat, somit brauchen wir den Salat nicht in Plastik einzupacken.